Mittwoch, 28. Februar 2007

umfrage


welches rezept soll ich zum grünkohl-event einreichen?

 
66.67% (2 votes)
wintercremesuppe mit grünkohl und sherry

 
33.33% (1 vote)
pasta mit grünkohl und rosinen


Total: 100% (3 votes)

Created by polly krohm on 28. Feb, 13:53.
This poll was closed on 1. Mär, 00:09.

Trackback URL:
https://hueftgold.twoday.net/stories/3376676/modTrackback

Rocko - 28. Feb, 18:14

Das kling und sieht aber beides superlecker aus.

polly krohm - 1. Mär, 00:12

das war ja ulkig, also ich freu mich sehr über die drei stimmen und noch mehr, dass ich aus dem bauch raus (!) die suppe als beitrag nominiert hatte, weil ich vor zwölfe nicht wieder zuhaus sein konnte... na, es geht ums teilnehmen und ich hab nun tatsächlich mal eine umfrage gemacht. hat mir gefallen und nochmals herzlichen dank an die teilnehmer. übrigens in kürze kann auch zur wahlurne geschritten werden, einfach auf das grünkohlbildchen links klicken :)

Rocko (Gast) - 1. Mär, 15:53

Hab schon meine Stimme abgegeben. Momentan siehts janz jut für Dich aus.
polly krohm - 1. Mär, 20:00

freut mich natürlich - überhaupt: dass du hergefunden hast! selbst weblog ist im augenblick nicht? hoffe, dir gehts gut und herzlichsten gruß!
Rocko (Gast) - 3. Mär, 23:18

Danke, mir geht es ganz gut. Ich hoffe, Dir auch. Ich hadere immer wieder mit einem eigenen Weblog, aber ich denke, erstmal nicht mehr. Du hast den Wettbewerb gewonnen, oder?
polly krohm - 5. Mär, 09:53

bin okay. könnte besser sein, aber war auch schon mal sehr viel schlechter... und ansonsten: siehe unten :)
Gärtnerin (Gast) - 4. Mär, 12:43

Tja die Wahl war wohl richtig?
Gratuliere zum Siegerrezept! ;-)

polly krohm - 5. Mär, 09:54

dankeschön! bei mir hat die sache jedenfalls voll und ganz ihre zweck erfüllt, vorher habe ich erst einmal was mit grünkohl gemacht und bin nun "bekehrt" ;)

h ü f t g o l d

kulinarische abenteuer

immer griffbereit

MitMachKochEreignisse





es ist angerichtet:

heute frisch:

Spinat-Schafskäse Quiche
Sehr lecker finde ich auch Spinat- Schafskäse Quiche......
carla (Gast) - 3. Aug, 17:50
Lecker
mmmmmmm das klingt lecker. Wird wohl ausprobiert werden...
carla (Gast) - 3. Aug, 17:42
huhu petra! die hefeflocken...
huhu petra! die hefeflocken sind so ein tick von mir...
pollykrohm - 30. Mär, 12:19
die sehen toll aus, sehr...
die sehen toll aus, sehr lecker!
Ulli (Gast) - 23. Mär, 15:48
tolle seite
wow. tolle rezepte hast du . werd sicher öfter und...
sassi (Gast) - 18. Mai, 09:55
Ah - wieder aktiv :-)
Ah - wieder aktiv :-)
kulinaria katastrophalia (Gast) - 21. Mär, 18:20

Fakten für Verbraucher


*alle rezepte
*gaumenfreuden
*suppe ausloeffeln
*wasserbewohner
*zuckerschlecken
die anfänge ...
kochevents
nahrungsaufnahmen
netzhaeppchen
utensilien
warenkunde
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren