Mittwoch, 19. Oktober 2005

schippes: im test die pringles sonderedition hot chili jalapena

Ein Bild von der Verpackung, wie ich sie beim Plus vorgefunden habe, scheint noch nicht im Netz zu sein, daher ein hinreichend ähnliches, das hiesige kartönchen ist aber gelb-grün, kein rot inkludiert.
Außerdem heißen die bei uns mit -a hinten. Seltsam.


zuallererst muß ich schon sagen, daß ich mir mehr an schärfe erwartet habe, wenn da chili draufsteht. aber lecker sind sie allemal.
ich würde mal sagen, für personen, denen die 'hot&spicy' (mit den flammen unten) zu scharf sind und die normalen zu lasch, für die sind diese schippes die ideale lösung.
eine angenehme wärme im mundraum kommt allemal zusammen und auch im nachfeuer sind sie ziemlich in ordnung.
ich denk aber, beim nächsten mal werden wieder die flammendinger bezogen.
da ist man dann auch vielleicht mal einen tick weniger von... naja, packung ist dann nicht an einem, sondern an zwei tagen alle...

bin ich jetzt impulskäufer? ich glaube sowieso.ich nenn es aber neugier. man muß doch nen überblick behalten!

19.10.05 16:23

Trackback URL:
https://hueftgold.twoday.net/stories/1361003/modTrackback

h ü f t g o l d

kulinarische abenteuer

immer griffbereit

MitMachKochEreignisse





es ist angerichtet:

heute frisch:

Spinat-Schafskäse Quiche
Sehr lecker finde ich auch Spinat- Schafskäse Quiche......
carla (Gast) - 3. Aug, 17:50
Lecker
mmmmmmm das klingt lecker. Wird wohl ausprobiert werden...
carla (Gast) - 3. Aug, 17:42
huhu petra! die hefeflocken...
huhu petra! die hefeflocken sind so ein tick von mir...
pollykrohm - 30. Mär, 12:19
die sehen toll aus, sehr...
die sehen toll aus, sehr lecker!
Ulli (Gast) - 23. Mär, 15:48
tolle seite
wow. tolle rezepte hast du . werd sicher öfter und...
sassi (Gast) - 18. Mai, 09:55
Ah - wieder aktiv :-)
Ah - wieder aktiv :-)
kulinaria katastrophalia (Gast) - 21. Mär, 18:20

Fakten für Verbraucher


*alle rezepte
*gaumenfreuden
*suppe ausloeffeln
*wasserbewohner
*zuckerschlecken
die anfänge ...
kochevents
nahrungsaufnahmen
netzhaeppchen
utensilien
warenkunde
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren